b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

Heute war ein gudDa un ach schlechter tach:

zuerst kam eine cusine zu mir die ich  *hust* überhaupt nicht leiden kann.also  ich gib euch einen rat haltet euch fern von IHR.ihr name fängt mit A an un zum glück hat sie kein internet dann kann soe das alles nicht lesen!!!!ich sage extra denn anfangsbuchstaben damit sie keine von meinen anderen cusinenangesprochen fühlt.Jop un dann hab ich bei de stift gepent was total CRAZY waHhH.um 2:15 fing ich langsam an müde zu werden  aba dass hyperaktivekind wolte einfaCH NICHT EINGESCHÄFERT WERDEN.jop un dann um4:00 wa es soweit mia ginge endlich ins bettchen.jo un da wird (im sure)weitergelabbert bis zum umfallen.dann morgens kann ich mir vorstellen das wir nich aus den federn kommen,obwohl wia ja müssen denn die parents haben überhaupt kiene a.h.n.u.n.g.wie lang mia wach geblieben sind.!!!!

So könnbt euch jo mal ein bisschen anstrengen un den ganzen schis durchlesden ich würd mich SEHAAAA freun Thx und kussi

5.1.07 02:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.07 18:07)
hi ich bins lena wie gehts


regina (28.5.07 17:26)
xD ollege geh ma früha schlafen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de